© ChicCharme, Claudia Bättig, Stylist. 24 Farbtypen Farbberatung,  Stilberatung, Boutique für Damenmode 8600 Dübendorf, Schweiz. www.ChicCharme.ch Fashion Blog und Mode Blog.

Ich heisse Claudia Bättig und bin am 21. Dezember 1969 geboren. Meine Leidenschaft für Mode und Farben besteht schon seit meiner frühesten Jugend. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich im zarten Alter von 10 Jahren, mir meine ersten beiden Kleidungsstücke selber kaufen durfte. Ich hatte lange gespart, um mir den Luxus von einem Paar roten Lederballerinas und einem petrolfarbenen Manchester-Rock leisten zu können. Ich wurde älter und meine Begeisterung für Mode wurde immer grösser.

 

Während meiner Schnupperlehre als Verkäuferin, in einem renommierten Zuger Modehaus, merkte ich sofort:“Das ist es!“ Ich absolvierte, mit grossem Vergnügen, erfolgreich die Lehre als Damenoberbekleidungsverkäuferin.Von da an sammelte ich über viele, viele Jahre Erfahrungen im Personal Shopping. Es kamen dann später ergänzend noch weitere Ausbildungen und Weiterbildungen dazu.

(Siehe ganz unten)

 

Meine langjährigen Kundinnen geniessen meine individuelle und persönliche Beratung sehr. Mit viel Engagement und Gespür für Mode, frische ich ihre Kleiderschränke immer wieder gekonnt auf. Sie erhalten regelmässig Komplimente, für ihre stets gelungenen Outfits. Ich fand und finde es bis heute immer wieder spannend, die unterschiedlichsten Menschen farb- und typgerecht einzukleiden und kann mir deshalb keinen schöneren Beruf, als der der Stylistin vorstellen. Entdecken Sie mit mir, wie Sie sich im Rahmen Ihrer persönlichen Möglichkeiten immer wieder neu erfinden und dabei aber immer ganz sich selbst bleiben können.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Meine Zusatzausbildungen:

 

Lehrmeisterin

 

Dr. Raebers Höhere Handelsschule, Zürich

 

Farb-/Stilberaterin, Koloristika, Bern (Frühling, Sommer, Herbst- und Wintertyp)

 

Stylistin FMB, Koloristika, Bern

 

Farbberatung nach 24 Farbtypen, ColourmeBeautiful, Luzern

(Neueste Generation)

 

Stilberatung und Einkaufsbegleitung, ColourmeBeautiful, Luzern

 

Fashion-& Lifestyleberaterin STF (Schweizerische Textilfachschule, Zürich)

 

© ChicCharme, Claudia Bättig:

Boutique für trendige Damenmode in 8600 Dübendorf. Ihre Expertin für Farbe und Stil.

Edelshirts, Foulards, Schals und Schmuck mit Chic und Charme. Garderobenplanung, Schrankräumung. In der Schweiz, Region Zürich - Uster

Fashion Blog für pfiffige Frauen.